Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/depressedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi Leute! Ich bin's, isi... Mein Leben ist eigentlich ziemlich uninteressant... nur ein Problem gibt es...ich hab Depressionen und verletzte mich selbst... Außerdem hab ich auch ein sehr schlechtes Selbstvertrauen... In den Sommerferien war ich in einer Jugendpsychatrie...hat aber nichts gebracht... Mal gucken wie es weiter geht...hab diesen Blog erstellt um meine Meinung zu sagen und mir den Frust von der Seele zu schreiben.... Vielleicht sind ja auch Tipps für Leute dabei,denen es ähnlich geht wie mir...viel Spaß beim lesen, eure Isi

Alter: 17
 



Werbung



Blog

Masken

-Du lachst aber willst weinen,du sprichst willst aber still sein,du tust als wärst du glücklich, aber du bist es nicht...- Immer häufiger merke ich, wie ich ohne jede Art von Motivation zur schule gehe-ohne lächeln! Sobald aber die Tür zum Klassenraum auf ist, lache ich als ob es mir nie besser ging-tue so als ob es mir gut geht...wenn ich zu hause bin merke ich dass das alles nicht wahr ist...nur eine Maske die ich aufsetze damit niemand etwas merkt...
23.9.14 14:01


Werbung


Kennt ihr das?

-Kennt ihr das, wenn man sich von allem und jedem distanziert, ohne es schlecht zu meinen. Wenn man nur noch lacht, weil es einfacher ist, statt von jedem die Frage zu hören, was denn los sei?- Manchmal versteh ich mich selbst nicht... Manchmal finde ich all das sinnlos und denke ich übertreibe.Und wenn man sich nicht mal selbst versteht, wie soll man es dann anderen erklären? Manchmal wünscht man sich jemand der einem in die Augen sieht und fragt was los ist, der einem das Lachen nicht abnimmt und sich wirklich für dich interessiert... Aber wenn dann doch mal irgendwer fragt "wie geht's dir"?,bleibt man immer nur bei einem 'passt schon' oder'gut'! Man hat einfach keine Kraft es jemandem zu erzählen... -Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir,den du nicht zeigen und nicht erklären kannst.über den du nicht sprechen kannst,der dich innerlich zerreißt und niemand versteht es,nicht einmal du -
23.9.14 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung