Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/depressedgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi Leute! Ich bin's, isi... Mein Leben ist eigentlich ziemlich uninteressant... nur ein Problem gibt es...ich hab Depressionen und verletzte mich selbst... Außerdem hab ich auch ein sehr schlechtes Selbstvertrauen... In den Sommerferien war ich in einer Jugendpsychatrie...hat aber nichts gebracht... Mal gucken wie es weiter geht...hab diesen Blog erstellt um meine Meinung zu sagen und mir den Frust von der Seele zu schreiben.... Vielleicht sind ja auch Tipps für Leute dabei,denen es ähnlich geht wie mir...viel Spaß beim lesen, eure Isi

Alter: 16
 



Werbung



Blog

Beste Freundin und so... :(

-STAY STRONG! THERE IS A RAINBOW AFTER EVERY STORM! Ein schöner Spruch, der Hoffnung macht... Das letzte mal so richtig glücklich war ich mit lina, meiner besten Freundin -bis zur siebten Klasse. Ich hab mir eigentlich immer schon eine beste Freundin gewünscht. Obwohl ich immer viele Freunde hatte-eine beste hat gefehlt. Die hatte ich mit Lina bekommen... Am Anfang waren wir echt unzertrennlich... Doch natürlich gab es wieder jemand, der sie mir wegschnappen musste, denn nach jedem Regenbogen kommt wieder Sturm... Mit Lina ging eine weitere Freundin hinzugekommen-,doch eine beste Freundin ging verloren... Falls du das liest, Lina: ich hab dich immernoch unendlich Dolle lieb!!!
23.9.14 14:12


Werbung


Schule-Der Horror!

Ich würde am liebsten die ganze Zeit nur so dasitzen, meine Schulaufgaben machen und wieder nach hause gehen... Und trotzdem rede ich mit anderen.über Blödsinn,Oberflächliches oder irgendwas unwichtiges, aber keiner merkt, daß ich nichts mehr von mir erzählen, wie es mir geht und so... Gut so, denn sie würden das eh nicht verstehen...
23.9.14 14:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung